web’n’sale ab sofort zertifizierter Dienstleister von plentyMarkets

plentymarkets zertifizierte Agentur

Lösungen für den eCommerce gibt es viele, doch selten bekommen (zukünftige) Shopbetreiber ein All-Inklusive-Paket, das ihnen in jeder Lage weiter helfen kann. Gut ist, wenn sich qualifizierte Dienstleister dann zusammenkommen und dabei hilfreiche Lösungen für Shopbetreiber entstehen.

In diesem Fall trifft die Komplettlösung für Shops plentyMarkets auf die eCommerce Agentur web’n’sale. Beide Unternehmen erheben den Anspruch, ihren Kunden einen rundum Service bieten zu können und dabei ebenso effizient wie individuell zu sein.

Ab sofort können Kunden von plentyMarkets daher die Leistungen von web’n’sale als qualifizierter Dienstleister in Anspruch nehmen.

„Dienstleister für plentyMarkets, das kann man nicht einfach so auf seine Webseite schreiben“, erklärt Jan Philipp Peter, Geschäftsführer von web’n’sale. „Schulungen und Erfahrungen in diesem Bereich werden da schon vorausgesetzt! Bei so einem  guten, aber auch umfangreichen System ist dies auch dringend notwendig, wenn man Shopprojekte erfolgreich umsetzen möchte. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung unserer bisherigen Arbeit.“

Mehr Infos über web’n’sale als qualifizierter Dienstleister finden Sie hier: https://www.plentymarkets.eu/blog/Neuer-plentyMarkets-Zertifizierter-Dienstleister-web-n-sale/b-506/

About Jan Philipp Peter

Geschäftsführer der Internetagentur web'n'sale - verantwortlich für anspruchsvolle Webentwicklung. Er ist Profi für das Shopsystem Shopware und die E-Commerce Suite plentymarkets.