web’n’sale ab sofort auch im brandneuen Partnerbereich der Tradoria GmbH zu finden

Herborn, Mai 2011. Tradoria launcht den neuen Partnerbereich und web’n’sale qualifiziert sich als Partner!

Seit dem 25. Mai 2011 ist es zumindest den Tradoria Händlern bekannt: Die Tradoria GmbH hat nun einen eigenen Partnerbereich eingerichtet. Hier können Händler aus einem Pool von qualifizierten Dienstleistern einen geeigneten Partner auswählen – einen Partner wie web’n’sale!

Die Tradoria GmbH bietet Händlern eine flexible Shop-Lösung als Mietvariante. Das bereits ausgezeichnete System nutzen weit über 5.00 Onlinehändler, die mehr als 6 Millionen Produkte listen. Die Kernkompetenz von Tradoria GmbH liegt im Bereich der Händlerfürsorge: Organisierte Zahlungsabwicklung und eigener Marktplatz. Oftmals übernehmen Agenturen wie web’n’sale dann die Gestaltung des Shops oder dessen Marketing.

„Wir freuen uns, dass Tradoria sich zu einem Partnerbereich entschlossen hat. Dies erleichtert für Händler die Suche nach qualitativ hochwertigen Agenturen erheblich“, berichtet Jan Phlipp Peter, Geschäftsführer der web’n’sale UG (haftungsbeschränkt). „Und genauso stolz sind wir selbstverständlich, dass web’n’sale unter den ersten Partnern war, die qualifiziert und mit entsprechenden Referenzen eintragen worden sind!“

Die Tradoria GmbH unterscheidet seine Partner zusätzlich nach ihren Dienstleistungen. So können Interessierte bei ihrer Suche zwischen Technology, Business und Design Partner unterscheiden und so schneller zum gewünschten Agenturkontakt gelangen.

„Die Einteilung der Agenturen empfinden wir als sinnvoll. Nicht jeder bietet alle Dienstleistungen an. web’n’sale allerdings hält für seine Kunden einen rund-um-Service bereit. Dies merkt man auch im Tradoria Partnerbereich“, so Peter weiter. „Da finden Shopbetreiber uns in allen drei Bereichen! Außerdem ist es auch für die gelisteten Partner nicht uninteressant zu sehen, wer mit und für Tradoria arbeitet. Wir hoffen auf interessanten Austausch und gute Kontakte mit allen Partnern!“

About Jan Philipp Peter

Geschäftsführer der Internetagentur web'n'sale - verantwortlich für anspruchsvolle Webentwicklung. Er ist Profi für das Shopsystem Shopware und die E-Commerce Suite plentymarkets.